Phil Cunningham - Biographie, Bilder, Allied Artists, Diskographie, Veranstaltungen, Events, Video, News

Phil Cunningham


Anzeigen: 550 |

Phil Cunningham Biographie

Phil Cunningham (* 17. Dezember 1974 in Macclesfield, Cheshire) ist das neueste Mitglied der englischen Band New Order. Der trat er 2004 endgültig bei, nachdem er bereits seit 2001 mit der Band getourt hatte. Er ersetzte Gillian Gilbert, obgleich er eine etwas andere Rolle innerhalb der Band einnimmt. Sein Name steht für mehr Gitarren und weniger Synthesizer.In den 90er Jahren war Cunningham Mitglied der Britpop-Band Marion, die er kürzlich gemeinsam mit Frontmann Jaime Harding reformiert hat.Cunningham war zudem in eine Band involviert, die sich Run Run Run nannte. Wegen seines Engagements bei New Order verließ er jedoch dieses Projekt.Britischer MusikerEngländerGeboren 1974MannPhil Cunningham Phil Cunningham
Sonorika.com Sonorika.com England Sonorika.com Español Sonorika.com Deutsche
Sie sind auf der Seite Phil Cunningham, Wir bei Sonorika wir immer versuchen, alle Informationen Phil Cunningham zu aktualisieren. hier finden Sie eine Biographie, Diskographie, Veranstaltungen Phil Cunningham , sondern auch lyrics . Auf der Seite Phil Cunningham gibt es auch ähnliche Künstler.
Dort finden Sie auch Tickets für Konzerte von Phil Cunningham .

Phil Cunningham Diskografie, Phil Cunningham Song lyrics


Phil Cunningham Songtexte

"Phil Cunningham" : Download alle Klingeltöne auf Ihr Handy
    Nessun brano in archivio per l'artista