Pavic - Biographie, Bilder, Allied Artists, Diskographie, Veranstaltungen, Events, Video, News

Pavic


Anzeigen: 737 |

Pavic Biographie

Milorad Pavi? (in kyrillischer Schrift ??????? ?????; * 15. Oktober 1929 in Belgrad) ist ein serbischer Schriftsteller. Er schreibt Prosa, Gedichte und ist ein Historiker der serbischen Literatur vom 17. bis zum 19. Jahrhundert. Er ist Spezialist auf dem Gebiet des Barock und des Symbolismus, Übersetzer von Puschkin und Byron und Universitätsprofessor. Seit 1991 ist er Mitglied sowohl der serbischen Akademie der Wissenschaft und Kultur, als auch der Societe Europeenne de Culture.Er wurde vor allem als Autor nichtlinearer und interaktiver Literatur berühmt. Seine Romane sind in 30 Sprachen übersetzt worden. Er wurde auch für den Nobel-Preis nominiert. Er lebt in Belgrad und ist mit der Schriftstellerin und Literaturkritikerin Jasmina Mihajlovi? verheiratet. Aufbau seiner nichtlinearen und interaktiven Romane Milorad Pavi? wurde durch seine originelle, phantasievolle Sprache und vor allem aufgrund des nichtlinearen und interaktiven Aufbaus seiner Romane berühmt. Er vertritt die

Source: http://de.wikipedia.org/wiki/Pavic
 
Sonorika.com Sonorika.com England Sonorika.com Español Sonorika.com Deutsche
Sie sind auf der Seite Pavic, Wir bei Sonorika wir immer versuchen, alle Informationen Pavic zu aktualisieren. hier finden Sie eine Biographie, Diskographie, Veranstaltungen Pavic , sondern auch lyrics . Auf der Seite Pavic gibt es auch ähnliche Künstler.
Dort finden Sie auch Tickets für Konzerte von Pavic .

Pavic Diskografie, Pavic Song lyrics


Pavic Songtexte

"Pavic" : Download alle Klingeltöne auf Ihr Handy
    Nessun brano in archivio per l'artista


 
Advertisement Advertisement