Panzram - Biographie, Bilder, Allied Artists, Diskographie, Veranstaltungen, Events, Video, News

Panzram


Anzeigen: 808 |

Panzram Biographie

Bernhard Panzram (* 12. Januar 1902 in Eberswalde; ? 12. Februar 1998 in Freiburg im Breisgau) war katholischer Priester, Hochschullehrer und als solcher auch Rektor der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg. Leben Jugend und Ausbildung Er studierte in Berlin und Würzburg zunächst sehr erfolgreich Rechtswissenschaften und promovierte an der Würzburger Universität im Jahre 1923 zum seinerzeit jüngsten Dr. jur. Deutschlands. In Würzburg war er Mitglied der katholischen Verbindung KDStV Markomannia im CV geworden. In Breslau studierte er an der Katholisch-Theologischen Fakultät der Universität Theologie und wurde nach dem Alumnat am 2. Februar 1930 zum Priester geweiht. Erfahrungen in der Seelsorge sammelte er als Kaplan in Berlin an der Hedwigskirche und im Brandenburgischen. Zum Dr. theol. promovierte er nach weiteren Studien. Im Jahre 1935 und im Jahre 1939 wurde er von der Katholisch-Theologischen Fakultät der Universität Breslau für die Fächer Kirchenrecht und Kir

Source: http://de.wikipedia.org/wiki/Panzram
 
Sonorika.com Sonorika.com England Sonorika.com Español Sonorika.com Deutsche
Sie sind auf der Seite Panzram, Wir bei Sonorika wir immer versuchen, alle Informationen Panzram zu aktualisieren. hier finden Sie eine Biographie, Diskographie, Veranstaltungen Panzram , sondern auch lyrics . Auf der Seite Panzram gibt es auch ähnliche Künstler.
Dort finden Sie auch Tickets für Konzerte von Panzram .

Panzram Diskografie, Panzram Song lyrics


Panzram Songtexte

"Panzram" : Download alle Klingeltöne auf Ihr Handy
    Nessun brano in archivio per l'artista

Panzram Veranstaltungen

Sep14
17
Gigan
Bogies -  Albany