Churchill - Biographie, Bilder, Allied Artists, Diskographie, Veranstaltungen, Events, Video, News

Churchill


Anzeigen: 589 |

Churchill Biographie

Sir Winston Leonard Spencer ChurchillDer zweite Vorname, Spencer, ist dem ursprünglichen Familiennamen seiner Vorfahren väterlicherseits entlehnt; den dritten Vornamen, Leonard, erhielt er zu Ehren seines Großvaters mütterlicherseits, Leonard Jerome(* 30. November 1874 in Woodstock (England); ? 24. Januar 1965 in London) gilt als bedeutendster britischer Staatsmann des 20. Jahrhunderts. Er war zweimal Premierminister und führte Großbritannien durch den Zweiten Weltkrieg. Zuvor hatte er bereits mehrere Regierungsämter bekleidet, unter anderem das des Ersten Lords der Admiralität, des Innen- und des Finanzministers. Darüber hinaus trat er als Autor politischer und historischer Werke hervor und erhielt 1953 den Nobelpreis für Literatur. Leben Herkunft, Schule, Militär Winston Churchill war der Sohn des britischen Politikers Lord Randolph Churchill und der amerikanischen Millionärstochter Jennie Jerome. Er kam in Blenheim Palace, dem Schloss seines Großvaters John Winst

Source: http://de.wikipedia.org/wiki/Churchill
 
Sonorika.com Sonorika.com England Sonorika.com Español Sonorika.com Deutsche
Sie sind auf der Seite Churchill, Wir bei Sonorika wir immer versuchen, alle Informationen Churchill zu aktualisieren. hier finden Sie eine Biographie, Diskographie, Veranstaltungen Churchill , sondern auch lyrics . Auf der Seite Churchill gibt es auch ähnliche Künstler.
Dort finden Sie auch Tickets für Konzerte von Churchill .

Churchill Diskografie, Churchill Song lyrics


Churchill Songtexte

"Churchill" : Download alle Klingeltöne auf Ihr Handy
    Nessun brano in archivio per l'artista


 
Advertisement Advertisement