Cheo Feliciano - Biographie, Bilder, Allied Artists, Diskographie, Veranstaltungen, Events, Video, News

Cheo Feliciano


Anzeigen: 708 |

Cheo Feliciano Biographie

Cheo Feliciano (* 3. Juli 1935 in Ponce auf Puerto Rico; eigentlicher Name Jose Luis Feliciano Vega) ist ein Komponist und Sänger von Salsa- und Bolero- Musik.Sein Spitzname ?Cheo? vermeidet die Verwechslung mit dem anderen berühmten puertoricanischen Sänger Jose Feliciano, mit dem er nicht verwandt ist. Er wurde von der Bolero Music des ?Trio Los Panchos? beeinflusst. 1952 zog Feliciano nach New York City und wohnte in Spanish Harlem. Er wurde Perkussionist bei ?Ciro Rimac's Review? band. Bandleader Tito Rodriguez hörte Feliciano und bot ihm an, in seinem Orchester zu spielen. Nach einiger Zeit mit Rodriguez spielte er Conga für Luis Cruz. Außerdem war er Roadie für Mon Rivera.1955 empfahl Tito Rodriguez ihn Joe Cuba, der einen Sänger für sein Sextett suchte. Feliciano war einer der wenigen Baritonänger unter den Salsa Sängern, und seine tiefe Stimme und sein schneller Witz als Improvisator machten ihn zum Publikumsliebling.Am 5. Oktober 1957 gab Feliciano sein professionel

Source: http://de.wikipedia.org/wiki/Cheo Feliciano
 
Sonorika.com Sonorika.com England Sonorika.com Español Sonorika.com Deutsche
Sie sind auf der Seite Cheo Feliciano, Wir bei Sonorika wir immer versuchen, alle Informationen Cheo Feliciano zu aktualisieren. hier finden Sie eine Biographie, Diskographie, Veranstaltungen Cheo Feliciano , sondern auch lyrics . Auf der Seite Cheo Feliciano gibt es auch ähnliche Künstler.
Dort finden Sie auch Tickets für Konzerte von Cheo Feliciano .

Cheo Feliciano Diskografie, Cheo Feliciano Song lyrics


Cheo Feliciano Songtexte

"Cheo Feliciano" : Download alle Klingeltöne auf Ihr Handy
    Nessun brano in archivio per l'artista