Cephalgy - Biographie, Bilder, Allied Artists, Diskographie, Veranstaltungen, Events, Video, News

Cephalgy


Anzeigen: 829 |

Cephalgy Biographie

Cephalgy ist ein Elektro-Projekt, das 1997 unter dem Namen Sven West gegründet wurde. Bandgeschichte Im Jahr 1997 wurde ein namenloses Musikprojekt von ?Jörg? und ?Rico? gegründet. Alsbald kam dann Sven West hinzu, der dem Projekt auch vorläufig seinen Namen gab. Kurz darauf hatten sie schon ihre ersten Auftritte, z. B. in Chemnitz, wo sie ?Dirk? von Accessory trafen, der Sven West einen Vertrag bei dem Label Out Of Line organisierte. Daraufhin nannte sich das Trio Cephalgy. Eigentlich war es nur ein Duo, denn Sven war bei der Soundgestaltung nicht dabei, nur bei den Live-Auftritten. ?Rico? verließ dann Ende 2004 die Band und wurde durch ?Stella? ersetzt, die ihrerseits im Dezember 2006 ihren Ausstieg bekannt gab. Namensgebung Cephalgy ist eine Ableitung des lateinischen Wortes Zephalgie, das so viel heißt wie Kopfschmerz. Im Englischen/Amerikanischen gibt es dieses Wort nicht, es ist ein Neologismus. Diskografie Demos Cephalgy (Demo) (CDA; 2002; Eigenvertri

Source: http://de.wikipedia.org/wiki/Cephalgy
 
Sonorika.com Sonorika.com England Sonorika.com Español Sonorika.com Deutsche
Sie sind auf der Seite Cephalgy, Wir bei Sonorika wir immer versuchen, alle Informationen Cephalgy zu aktualisieren. hier finden Sie eine Biographie, Diskographie, Veranstaltungen Cephalgy , sondern auch lyrics . Auf der Seite Cephalgy gibt es auch ähnliche Künstler.
Dort finden Sie auch Tickets für Konzerte von Cephalgy .

Cephalgy Diskografie, Cephalgy Song lyrics


Cephalgy Songtexte

"Cephalgy" : Download alle Klingeltöne auf Ihr Handy
    Nessun brano in archivio per l'artista

Cephalgy Nein Veranstaltungen

Okt13
19
Companion In Crime
Underground -  Köln

Allied Artists

  • Accessory
    Accessory

  • Decoded Feedback
    Decoded Feedback

  • Wynardtage
    Wynardtage

  • Mantus
    Mantus

  • Spetsnaz
    Spetsnaz

  • Feindflug
    Feindflug