Carrion - Biographie, Bilder, Allied Artists, Diskographie, Veranstaltungen, Events, Video, News

Carrion


Anzeigen: 714 |

Carrion Biographie

Pedro Carrión Sago (* 24. August 1971 in Kuba) ist ein kubanischer Schwergewichtsboxer. Amateur Als Amateur boxte er im Superschwergewicht und wurde 1994 in Istanbul Juniorenweltmeister, stand aber in den 1990ern im Schatten von Alexis Rubalcaba, auch wenn er diesen zum Ende seiner Karriere mehrfach schlagen konnte. Bei der Amateurweltmeisterschaft 2001 belegte er einen dritten Platz mit einem Sieg gegen den Amerikaner Jason Estrada (USA) RSCO-3 und einer Niederlage gegen den Ukrainer Olexij Masikin (20-26).Im Halbfinale der WM 2003 in Bangkok besiegte er Sebastian Köber, musste sich jedoch im Finale Alexander Powetkin knapp geschlagen geben. Im Jahr 2005 beendete er schließlich seine Amateurlaufbahn, da er die für Amateure geltende maximale Altersgrenze erreicht hatte. Profikarriere 2006 gab Carrión mit bereits 34 Jahren sein Profidebüt. Er lebt mit in Deutschland und ist bei dem kleinen ?Wiking?-Boxstall unter Vertrag, sein Trainer ist Hartmut Schröder.In seinem dritte

Source: http://de.wikipedia.org/wiki/Carrion
 
Sonorika.com Sonorika.com England Sonorika.com Español Sonorika.com Deutsche
Sie sind auf der Seite Carrion, Wir bei Sonorika wir immer versuchen, alle Informationen Carrion zu aktualisieren. hier finden Sie eine Biographie, Diskographie, Veranstaltungen Carrion , sondern auch lyrics . Auf der Seite Carrion gibt es auch ähnliche Künstler.
Dort finden Sie auch Tickets für Konzerte von Carrion .

Carrion Diskografie, Carrion Song lyrics


Carrion Songtexte

"Carrion" : Download alle Klingeltöne auf Ihr Handy
    Nessun brano in archivio per l'artista

Carrion Veranstaltungen

Jan15
11
XXIII Finał WOŚP
Forty Kleparz -  Kraków

Allied Artists

  • Ceti
    Ceti

  • Ocean
    Ocean

  • Oedipus
    Oedipus