Cappadonna - Biographie, Bilder, Allied Artists, Diskographie, Veranstaltungen, Events, Video, News

Cappadonna


Anzeigen: 1025 |

Cappadonna Biographie

Cappadonna (* 18. September 1969 als Darryl Hill) ist ein US-amerikanischer Rapper. Er steht in engen Beziehungen zum Wu-Tang Clan und veröffentlicht seit 1998 eigene Alben. Leben Cappadonna war schon länger mit den Mitgliedern des Wu-Tang Clans befreundet und lokal für seine Rap-Künste bekannt, kam aber erst während eines Zufallsbesuchs im Studio der Gruppe in Staten Island zu seinen ersten Plattenaufnahmen. Er kam dort 1995 während der Aufnahmen zu Raekwons Only Built 4 Cuban Linx zu Besuch. Raekwon nahm gerade den Track Ice Cream auf, Cappadonna witzelte, dass er ja auch einen Vers rappen könnte, Produzent RZA nahm ihn ernst; das Ergebnis war gut genug, dass er noch auf dem Zusatztrack Ice Water eine Aufnahme hat und danach sowohl auf Ironman von Ghostface Killah als auch auf der nächsten Gruppenveröffentlichung Wu-Tang Forever (1997) rappt.Sein eigenes Solo-Debüt The Pillage erschien 1998 und war einer der ersten Wu-Tang Veröffentlichungen in der Nach-Forever-Phase der

Source: http://de.wikipedia.org/wiki/Cappadonna
 
Sonorika.com Sonorika.com England Sonorika.com Español Sonorika.com Deutsche
Sie sind auf der Seite Cappadonna, Wir bei Sonorika wir immer versuchen, alle Informationen Cappadonna zu aktualisieren. hier finden Sie eine Biographie, Diskographie, Veranstaltungen Cappadonna , sondern auch lyrics . Auf der Seite Cappadonna gibt es auch ähnliche Künstler.
Dort finden Sie auch Tickets für Konzerte von Cappadonna .

Cappadonna Diskografie, Cappadonna Song lyrics


Cappadonna Songtexte

"Cappadonna" : Download alle Klingeltöne auf Ihr Handy
    Nessun brano in archivio per l'artista

Allied Artists

  • Arsonists
    Arsonists

  • C-rayz Walz
    C-rayz Walz

  • Sticky Fingaz
    Sticky Fingaz